German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei
Zur Startseite Registrierung Kalender Teammitglieder Häufig gestellte Fragen
Partner Regeln Impressum

German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei » Officers Only! » Infos über Officers Bereich » Neue Freischaltungsmodalitäten für den OO-Bereich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Freischaltungsmodalitäten für den OO-Bereich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Recon Recon ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1872.gif
[meine Galerie]

Dienstort: GP.de
Funktion: Admin

Achtung Nutzungsbestimmungen und Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nutzung dieses geschützen Forums ist nur für aktive und unter bestimmten Voraussetzungen für ehemalige Polizeivollzugsbeamten möglich.

Wer sich für den OO-Bereich anmelden will, wendet sich damit bitte an einen Moderator aus dem Bundesland (bzw. ZOLL oder BPol), in welchem er Dienst macht. Alles weitere wird dann per PN geklärt.

Für Freischaltungen bitte o.a. Daten per email an Bschörni unter bschoerni@german-police.org schicken oder eine @ bschörni!

Bitte in der Bewerbung folgende Daten in dieser Reihenfolge angeben

Benutzername

Name Vorname
Dienstgrad
Stammnummer od. Dienstnummer od. Personalnummer (irgendwas in der Art halt großes Grinsen )
dienstlich E-Mailadresse
Name der Dienststelle
Telefonnr. der Dienststelle

Und um dem evtl. Gedanken eines Fakes (also die Idee eines Missbrauchs) vorzugreifen, ich werde mir die stichpunktartige Überprüfung einzelner Officers vorbehalten und ich mache nur mal nebenbei auf das StGB und seine Bestimmungen aufmerksam. großes Grinsen

Eine Anmeldung von "Polizeiangestellten" ist nicht möglich!

Ich hoffe auf rege Teilnahme, bis dann

10.07.2007 00:46 Recon ist offline E-Mail an Recon senden Beiträge von Recon suchen Nehmen Sie Recon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Recon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei » Officers Only! » Infos über Officers Bereich » Neue Freischaltungsmodalitäten für den OO-Bereich.

Views heute: 913 | Views gestern: 7.568 | Views gesamt: 13.007.146

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 821 | prof. Blocks: 382 | Spy-/Malware: 2.689
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH protected by

(c) 2008-2010 by C. Marxmeier

Regeln | Impressum | Kontakt