German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei
Zur Startseite Registrierung Kalender Teammitglieder Häufig gestellte Fragen
Partner Regeln Impressum

German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei » Everybodys Forum » Sammeln, Tauschen, Flohmarkt » Kompass gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompass gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-1488.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen
Dienstort: PD Hannover
Funktion: Arsch vom Dienst

Kompass gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

hat einer von euch zufällig noch einen Kompass zuhause liegen, den er nicht mehr benötigt?

Ich suche einen, der aber kein Schrott sein soll... ich stelle mir am liebsten einen von der Bundeswehr vor. Allerdings wird mir der zu hoch gehandelt. Als alternative kommt der F73 der NVA in frage. Oder auch der amerikanische von Stooker & Yale.

Hat einer von euch zufällig Beziehungen?

Achim

Hinweis zur nächsten Spalte:
Nachdem sich die Betreiber und die Moderatoren von german-police.de ausdrücklich von meinem Beitrag distanzieren, teile ich hiermit mit, dass ich dazu stehe. Wenn also jemand der Meinung ist, dass er mit diesem Beitrag nicht einverstanden ist, oder ein Problem damit hat möge er sich doch bitte mit mir persönlich in Verbindung setzen. Danke.
10.12.2009 15:49 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Kleingedrucktes Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Achim am 10.12.2009 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
German - Police . DE - Das Informations-Forum über und für die deutsche Polizei » Everybodys Forum » Sammeln, Tauschen, Flohmarkt » Kompass gesucht

Views heute: 871 | Views gestern: 7.568 | Views gesamt: 13.007.104

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 821 | prof. Blocks: 382 | Spy-/Malware: 2.689
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH protected by

(c) 2008-2010 by C. Marxmeier

Regeln | Impressum | Kontakt