|
 |
Kompass gesucht |
Achim
Captain

[meine Galerie]
Bundesland: Niedersachsen Dienstort: PD Hannover Funktion: Arsch vom Dienst
 |
|
Hallo miteinander,
hat einer von euch zufällig noch einen Kompass zuhause liegen, den er nicht mehr benötigt?
Ich suche einen, der aber kein Schrott sein soll... ich stelle mir am liebsten einen von der Bundeswehr vor. Allerdings wird mir der zu hoch gehandelt. Als alternative kommt der F73 der NVA in frage. Oder auch der amerikanische von Stooker & Yale.
Hat einer von euch zufällig Beziehungen?
Achim
__________________ - nix ist mehr gut -
Hinweis zur nächsten Spalte:
Nachdem sich die Betreiber und die Moderatoren von german-police.de ausdrücklich von meinem Beitrag distanzieren, teile ich hiermit mit, dass ich dazu stehe. Wenn also jemand der Meinung ist, dass er mit diesem Beitrag nicht einverstanden ist, oder ein Problem damit hat möge er sich doch bitte mit mir persönlich in Verbindung setzen. Danke.
|
|
10.12.2009 15:49 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Achim am 10.12.2009 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
 |
Views heute: 871 | Views gestern: 7.568 | Views gesamt: 13.007.104
 Geblockte Angriffe: 821 | prof. Blocks: 382 | Spy-/Malware: 2.689 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|