|
 |
13.02. DD |
|
|
|
26.01.2010 20:04 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tiger am 26.01.2010 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Wir kommen mit einer Hu, jedoch geht am 14.02. mein Flieger nach Mombasa, so dass ich an der VA nicht teilnehmen werde
__________________ Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben - wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
|
|
27.01.2010 00:16 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von elvis am 27.01.2010 um 00:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Frag mal besser wer nicht dabei ist, die Liste wird kürzer
@elvis ... Glückwunsch, bin mir ganz sicher, du verpasst nix, es sei denn du bist scharf drauf zwischen zwei Froten zu stehen, die dann einen gemeinsamen Gegner finden.
|
|
28.01.2010 18:54 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dorit am 28.01.2010 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
@ elvis:
vergiss nicht die papierknete am handgriff deines koffers, wenn du diesen zur identifizierung deines eigentums am check in mombasa abgibst! :-)
ich bin 2x ab mombasa und 1x ab malindi abgeflogen ...................
hakuna matata, pole pole!
tafadhali nakualika kwa chakula ya jioni ............. ? ;-)
..... oder so ähnlich ......
__________________ GERMAN-POLICE.DE-TEAM - Super Mod
Im unendlichen Fluss des Lebens stelle ich nur einen einzigen Tropfen dar und bin es nicht wert, weiter beachtet zu werden.
(Zandoteles, griech. Philosoph)
|
|
28.01.2010 20:45 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zanderfreund am 28.01.2010 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Wir kommen auch mit einer Hu
Aber wer kommt denn nicht?
Es sind 45 Hundertschaften im Einsatz soweit ich weiß
__________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
|
|
29.01.2010 09:44 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Top-Cop am 29.01.2010 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
TH kommt wohl komplett, dass Fussballderby Erfurt gegen Jena wurde deswegen schon auf den 11.02. vorverlegt. Polizeinotstand, alle Einsatzkräfte werden in DD gebraucht, hieß es in der Presse.
|
|
29.01.2010 11:04 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tiger am 29.01.2010 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
| Zitat: |
Original von Top-Cop
Wir kommen auch mit einer Hu
Aber wer kommt denn nicht?
Es sind 45 Hundertschaften im Einsatz soweit ich weiß |
56 heißt es hier, wieviele gibts denn überhaupt im Lande?
|
|
30.01.2010 00:49 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dorit am 30.01.2010 um 00:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
PolBert
Officer
[meine Galerie]
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Dienstort: PP W'tal, früher PI West, ED, KK2 Funktion: früher DGL, Sachb.,
 |
|
@lecop,
du brauchst auch keine Dienststärken posten.
Das macht schon die Pressestelle des PP Dresden.
Deshalb steht nämlich später in der Zeitung, wievieltausend Beamte im Einsatz waren.
oder es steht vorher drin, wieviele Beamte aufgeboten werden sollen
LG, der PolBert
|
|
30.01.2010 10:50 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PolBert am 30.01.2010 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Eben
Also das ist nun wirklich kein Geheimnis
__________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
|
|
30.01.2010 16:13 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Top-Cop am 30.01.2010 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Unser polizeiliches Gegenüber kennt unsere Personalstärke wahrscheinlich eher als Unsereins. Außerdem posten die auf ihren Seiten schon Tage vorher, immer dann, wenn die ersten Fremdkräfte ankommen, welche HU gerade gekommen ist und welche noch erwartet werden.
|
|
30.01.2010 16:20 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tiger am 30.01.2010 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Hallo,
das Ankommen der Fremdkräfte kann auch für Dritte verdeckt erfolgen.
Wenn Presse nach einem Einsatz bzw. die Polizei offiziell über Stärken berichtet, hat das eine andere Qualität. Offene mediale Berichterstattung durch die Polizei kann auch aus taktischen Gründen erfolgen.
Gleichwohl bleibe ich bei meinem Hinweis.
Natürlich dürft ihr hier schreiben, was ihr wollt. Wie konnte ich nur so naiv sein?
Wünsch`euch was...
|
|
30.01.2010 19:33 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lecop am 30.01.2010 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
PolBert
Officer
[meine Galerie]
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Dienstort: PP W'tal, früher PI West, ED, KK2 Funktion: früher DGL, Sachb.,
 |
|
Hallo lecop,
dein Hinweis ist ja auch völlig in Ordnung.
Wenn ich die bisherigen posts richtig gelesen habe, hat ja auch niemand hier reale Ist-Stärken veröffentlicht.
Meine Antwort auf deinen post sollte eigentlich auch nur das Bedürfnis nach Geheimhaltung relativieren.
Zusätzlich sollten wir die Wirksamkeit der Gegenobservation nicht unterschätzen.
Ich denke, unser Gegenüber wird sich schon einen Überblick zu verschaffen wissen, auch wenn hier nichts gepostet wird.
Ich habe nämlich starke Zweifel daran, dass es möglich ist, Kräfte in diesem Umfang unbemerkt heranzuführen.
LG, der PolBert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PolBert: 30.01.2010 22:44.
|
|
30.01.2010 22:39 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PolBert am 30.01.2010 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Seh ich genau so. Unserem Gegenüber fällt doch schon auf, wenn mal ein paar Hgrukw`s mehr rum fahren, haben die dann noch "ausländische" Kennzeichen, wissen die bescheid.
Außerdem hat die Vergangenheit immer gezeigt, dass polizeiliche Aktionen etc unserem Gegenüber längst bekannt waren. Da konnte noch so viel Geheimniskrämerei dabei sein. Top Secret und was weiß ich nicht alles, Einweisung Kräfte erst kurz bevor es losging und so, denen war nichts mehr Unbekannt.
|
|
30.01.2010 23:19 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tiger am 30.01.2010 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Ich verweise mal auf den OO-Bereich! Habe dort einen Thread gerade aktualisiert.
Ich schließe mich Lecop an, dass es mir lieber wäre wenn Themen wie diese im OO-Bereich besprochen werden würden. Man muss Infos in der Richtung ja nicht noch unnötig streuen...
__________________ GERMAN-POLICE.DE-TEAM - Moderator der Foren
Bayern und div.
Sicherheit macht niemals Urlaub!
|
|
01.02.2010 14:22 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Holzhäuser am 01.02.2010 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
 |
Views heute: 910 | Views gestern: 7.568 | Views gesamt: 13.007.143
 Geblockte Angriffe: 821 | prof. Blocks: 382 | Spy-/Malware: 2.689 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|