|
 |
Datenschützer stoppen Video-Räder der Polizei |
|
|
Datenschützer stoppen Video-Räder der Polizei |
 |
Münster - Die beiden erst kürzlich von der münsterischen Polizei angeschafften Video-Fahrräder werden nun doch keine Verkehrssünder verfolgen, um ihre Vergehen aufzuzeichnen. „Aus Datenschutzgründen“ werde man auf den Kameraeinsatz verzichten, betonte gestern der Sprecher der münsterischen Polizei, Alfons Probst. Damit komme man einer entsprechenden Bitte des NRW-Innenministeriums nach.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/...er_Polizei.html
__________________ GERMAN-POLICE.DE-TEAM - Administrator

|
|
15.03.2010 16:10 |
|
|
|
|
Eine weitere Datenschutzlachnummer. Da werden Beweiserhebungen aus Datenschutzgründen "verboten".
Der Täterschutz nimmt rasant zu. Vielleicht kommt auch mal jemand, der an Strafverfolgung (auch Owi) und die Opfer denkt.
Also machen wir weiter so verzichten auf Beweise, führen endlose Gerichtsverfahren, die mit Einstellungen enden und unendliche Kosten verursachen.
In diesen Tagen bereue ich immer mehr meine Berufswahl. Wir sind eine Gesellschaft verzogener Gören. Wir wollen alles ohne Leistung.
Wasch ich, aber mach mich nicht nass. Jede weiß, dass es auch anders geht, wenn nur die richtigen Opfer werden. Vielleicht trifft es auch mal Schaar und seine Leute. Mal sehen, was dann möglich ist. Ich hoffe nur, dass dann auch ein Journalist in der Nähe ist.
Mich kotzt es immer wieder an, wenn man bei Datenschützern von Experten spricht. Diese wären zu einer umfassenden Bewertung ind er lage. Unsere Datenschützer können nur blockieren, ohne die Kosnequenzen zu bedenken. Sie kritisieren Maßnahmen deren Zweck sie nicht erkennen. Mir bleibt dabei die Frage nach der Ursache. Dabei bin ich fest davon überzeugt, dass ihnen jegliche Ffach- und Sachkompetenz, jegliche interdiziplinäre Intelligenz fehlt, um mehr zu tun, als willkürlich Daten zu sperren.
Ein klägliches Bild, dem sich leider auch die Gerichte und die Gesetzgeber anschließen.
|
|
23.03.2010 21:31 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Elfer am 23.03.2010 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
@elfer
Amen, Bruder!
|
|
24.03.2010 00:18 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von german-police.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von homer am 24.03.2010 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
 |
Views heute: 3.559 | Views gestern: 3.427 | Views gesamt: 13.024.734
 Geblockte Angriffe: 821 | prof. Blocks: 391 | Spy-/Malware: 2.694 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|